Die Band

DoppelSpass! - Die Tanzband

Aktuell

Wir bedanken uns nochmals für die tolle Stimmung bei der Weihnachtsfeier des Niedersächsischen Finanzministeriums. Wir kommen gerne wieder und freuen uns über weitere Fotos...

 

Dospa beim gemischten Chor 2006 klein1

“DoppelSpaß!” live bei der Weihnachtsfeier des Niedersächsischen Finanzministeriums 2007

Die Band

DoppelSpass! sind

Anke Lösch: Gesang, Perkussion

und

Christian Lösch: Keyboards, Gesang

Anke hat schon in ihrer Jugend in etlichen Theaterstücken und Musicals mitgewirkt. Ihre musikalischen Erfahrungen sammelte sie in verschiedenen Bands im Raum Braunschweig. Heute arbeitet sie u.a. als Studiosängerin für Interpreten aus Deutschland , Österreich und der Schweiz.

Christian hat mit 7 Jahren mit dem Keyboardspielen begonnen. Nach dem Abitur studierte er an der Musikhochschule Hannover. Als Frontmann und Sänger ist er besonders mit seiner Band “Lichtensteiner” ( www.lichtensteiner.de ) aktiv. Musikalisch zu Gast war Christian schon in Italien, Polen, der Schweiz, auf den karibischen Inseln und China.

Christian ist Inhaber des Labels “Blue Door Records” ( www.blue-door-records.de ) und betreibt das Tonstudio “Behind the Blue Door”. 

[Home] [Die Band] [Das Repertoire] [Referenzen] [Kontakt]